2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Own Demon

  • DVD
  • 09.01.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Leben des 17jährigen Andrew gerät außer Kontrolle. Unfähig, mit dem Verlust des Vaters umzugehen, versinkt er immer weiter in ... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Leben des 17jährigen Andrew gerät außer Kontrolle. Unfähig, mit dem Verlust des Vaters umzugehen, versinkt er immer weiter in einem Sumpf aus Drogen und Gewalt. Andrews Mutter kann nichts gegen den Absturz ihres einzigen Sohnes unternehmen, der kurz zuvor noch ein vielversprechendes Talent war. Als letztes Mittel schaltet sie ein Privatunternehmen ein, das Andrew entführt und ihn in einer Psychiatrie unterbringt. Um dem unmenschlichen und demütigendem Programm entkommen zu können, muss sich Andrew auf seine Fähigkeiten zurückbesinnen und seine inneren Dämonen besiegen.

Produktinformationen

Titel: Own Demon
Untertitel: Self Medicated
Schauspieler:
Artist:
DVD
Regie:
Dauer: 102 Minuten
EAN: 4051238029666
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: edel
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 83g
Größe: H194mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 09.01.2015
Jahr: 2005
Untertitel: keine
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen