Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

South Park

  • DVD
  • 04.03.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Cartmans jahrelange Hänseleien über Kyle, weil er Jude ist, gipfeln in dieser Episode. Nachdem er den Film "Die Passion Christi" g... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Cartmans jahrelange Hänseleien über Kyle, weil er Jude ist, gipfeln in dieser Episode.
Nachdem er den Film "Die Passion Christi" gesehen hat, muss der traumatisierte Kyle zugeben, dass Cartman mit seinen Behauptungen bezüglich seiner Wurzeln Recht haben könnte. Inspiriert von Kyles Sinneswandel und seiner großen Liebe zu Mel Gibson, animiert Cartman viele Hardcore-Fans des Films dazu, sich zusammenzuschließen, und dessen Botschaft zu verbreiten. In der Zwischenzeit haben Stan und Kenny ebenfalls den Film gesehen und machen sich auf die Suche nach Mel Gibson, um von ihm ihr Eintrittsgeld zurückzubekommen.

BONUSEPISODEN

CHRISTEN ROCKEN FETT!
Nachdem die anderen Jungs Cartman aus ihrer Band geworfen haben, stellt er sich seine eigene Gruppe zusammen, um Musik für Jesus zu machen. Während Cartmans "Faith + 1" an die Spitze der christlichen Charts schießt, werden Stan, Kyle und Kenny verhaftet, weil sie Musik aus dem Internet geladen haben.

NUR KÖRPERLICHE LIEBE IM VATIKAN?
Ein Sexskandal in der Katholischen Kirche hat negative Auswirkungen auf die Anzahl der Kirchenbesucher in South Park. Also macht sich Priester Maxi auf den Weg nach Rom, um bei seinen religiösen Oberhäuptern eine Lösung für dieses Problem zu finden. Die Jungs sind trotz intensiver Gespräche über dieses Thema immer noch verwirrt. Cartman bringt alle aus dem Konzept, weil er etwas schafft, das die Wissenschaft bis dahin für unmöglich hielt.

Produktinformationen

Titel: South Park
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 66 Minuten
EAN: 4010884540529
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 89g
Größe: H195mm x B141mm x T17mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 04.03.2010
Jahr: 2004
Untertitel: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo, Spanisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: D, E, ES
Features: Bonusepisoden "Christen rocken fett!" und "Nur körperliche Liebe im Vatikan?"
Kopierschutz: Ja