2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der letzte Outlaw

  • DVD
  • 21.05.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach Ende des Bürgerkriegs zieht der ehemalige Südstaatenoffizier Graff mit seiner Bande durch die Südstaaten der USA nach Mexiko.... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nach Ende des Bürgerkriegs zieht der ehemalige Südstaatenoffizier Graff mit seiner Bande durch die Südstaaten der USA nach Mexiko. Sein Trupp rekrutiert sich aus Männern, die nach Kriegsende ebenso wenig zurück ins normale Leben gefunden haben, wie Graff selber. Auf dem Weg Richtung Süden überfallen sie eine gut bewachte Bank, es gelingt ihnen gerade noch, mit dem Leben davon zu kommen. Von nun an werden sie von einem gnadenlosen Suchtrupp verfolgt, auf jeden Einzelnen von ihnen ist ein stattliches Kopfgeld ausgesetzt.

Unerbittlich treibt Graff seine Männer an, auf Verwundete kann keine Rücksicht genommen werden. Schließlich lehnt sich seine eigene Bande gegen die Willkür und Härte des Anführers auf, sie schießen Graff nieder und lassen ihn in der Wüste zurück. Das Kommando übernimmt Eustis, der bisher Graffs Stellvertreter gewesen ist.

Doch Graff ist keineswegs tot, er bietet seine Unterstützung dem Verfolgertrupp an - keiner kennt die fliehenden Männer besser als er. Für ihn gibt es nur noch ein Ziel: Rache! Während Graff sich binnen kürzester Zeit zum Anführer der Verfolger aufgeschwungen hat, beginnt seine alte Bande langsam auseinander zu brechen. Eustis zweifelt an seinen Entscheidungen und verhält sich seinen Männern gegenüber fast ebenso erbarmungslos wie einst Graff.

Die Verfolger kommen immer näher, brutal nimmt Graff an jedem Einzelnen seine blutige Rache ...

Produktinformationen

Titel: Der letzte Outlaw
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 89 Minuten
EAN: 4260218855717
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: KNM Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 21.05.2015
Jahr: 1993
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: DE, EN