Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

African Affairs - A Conflict of Interest

  • DVD
  • 12.12.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stan Rohamba (Win Pollard), der Sohn des Präsidenten von Mombaire, kommt als Austauschstudent in die Vereinigten Staaten, um dort ... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Stan Rohamba (Win Pollard), der Sohn des Präsidenten von Mombaire, kommt als Austauschstudent in die Vereinigten Staaten, um dort das moderne demokratische System kennenzulernen. Zur Zeit seiner Ankunft finden in Texas gerade Wahlen statt, bei denen Senator John Mordire (Michael Madsen) gute Chancen auf den Sieg hat. Um wiedergewählt zu werden, schreckt er vor keinen Mitteln zurück. Während seines Studiums entdeckt Stan allerdings, das Mordire mit falschen Karten spielt und nach seinem Sieg, vor allem seine Heimat darunter zu leiden hätte. Deshalb versucht er alles, um die Verschwörung aufzudecken. Für Rohamba beginnt nun ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit...

Produktinformationen

Titel: African Affairs - A Conflict of Interest
Untertitel: Corruption Gov.
Regie:
Artist:
DVD
Schauspieler:
Dauer: 86 Minuten
EAN: 4051238029208
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Great Movies
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 74g
Größe: H193mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 12.12.2014
Jahr: 2010
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch