Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hundstage - Die Geschichte eines Bankraubes

  • DVD
  • 31.10.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Banküberfall! Alles ist wohlüberlegt und durchdacht, doch dann läuft es außer Kontrolle und die Kugeln jagen tödlich durch den... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Banküberfall! Alles ist wohlüberlegt und durchdacht, doch dann läuft es außer Kontrolle und die Kugeln jagen tödlich durch den Schalterraum. Wie ist es dazu gekommen? Gier, Verlogenheit, Betrug. Jeder Moment der letzten Zeit könnte wichtig sein und nichts ist an diesem alles zerstörenden Tag so wie es zu sein scheint.

Produktinformationen

Titel: Hundstage - Die Geschichte eines Bankraubes
Untertitel: Shattered Day
Schauspieler:
Artist:
Various
Regie:
Dauer: 89 Minuten
EAN: 4051238027518
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: edel
Genre: Action
Gewicht: 77g
Größe: H14mm x B190mm x T136mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 31.10.2014
Jahr: 2005
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch