Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der grosse Sommer

  • DVD
  • 25.08.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Schwingerkönig Anton Sommer (Mathias Gnädinger) lebt zurückgezogen auf dem Lande. Einst beliebt bei Jung und Alt, bastelt er heute... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schwingerkönig Anton Sommer (Mathias Gnädinger) lebt zurückgezogen auf dem Lande. Einst beliebt bei Jung und Alt, bastelt er heute an seinen Flaschenschiffen und will vor allem eins: in Ruhe gelassen werden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn über ihm lebt der 10jährige Hiro (Loic Sho Güntensperger) mit seiner Grossmutter, der auch das Haus gehört. Als Hiros Grossmutter unerwartet stirbt, bittet der Junge den alten Sommer, ihn nach Japan zu begleiten. Dort im Süden auf einer paradiesischen

Produktinformationen

Titel: Der grosse Sommer
Untertitel: Der Grosse Sommer
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 96 Minuten
EAN: 7611372644735
Format: DVD
Hersteller: Impuls
Genre: Sonstiges
Gewicht: 79g
Größe: H195mm x B136mm x T17mm
Veröffentlichung: 25.08.2016
Jahr: 2016
Untertitel: de,fr,en,it,jap
Setinhalt: 1
Sprache: ch

Trailer