Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marys Land: Und wenn es doch kein Märchen ist.

  • DVD
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal vor langer Zeit: Gott. Und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er noch heute.Ein Spezialagent erhält einen neuen Au... Weiterlesen
CHF 24.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es war einmal vor langer Zeit: Gott. Und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er noch heute.Ein Spezialagent erhält einen neuen Auftrag: ohne Furcht über die etwas herauszufinden, die noch immer auf den Beistand des Himmels vertrauen.Sind sie Betrüger? Oder gar Betrogene? Sollte er herausfinden, dass ihr Gaube falsch ist, werden wir so weitermachen wie bisher... aber was, wenn es doch kein Märchen ist?

Produktinformationen

Titel: Marys Land: Und wenn es doch kein Märchen ist.
Untertitel: Mary's Land
Regie:
Dauer: 107 Minuten
EAN: 0658921843123
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Verlag
Genre: Sonstiges
Gewicht: 87g
Größe: H190mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsche Synchronversion und Originalversion mit spanischem UT
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch & Spanisch
Land: E

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen