Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

  • DVD
  • 11.10.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Hund, der schon Weihnachten gerettet hat kehrt mit einem neuen, heldenhaft-tierischen Abenteuer zurück. Seine neue Mission: Re... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Hund, der schon Weihnachten gerettet hat kehrt mit einem neuen, heldenhaft-tierischen Abenteuer zurück. Seine neue Mission: Rettung der Weihnachtsferien!Die Bannister-Familie und Ex-Polizeihund Zeus verschlägt es über die Weihnachtsfeiertage in ein hübsches Resort in den Rocky Mountains. Unerwartet treffen dort auch Onkel Randy, dessen Sohn Zach und Hundedame Bella ein. Aber noch jemand taucht ganz überraschend im Winterparadies auf: Das Einbrecher-Paar Ted und Stewey! Es folgt eine rasante und amüsante Diebes- und Entführungsgeschichte in deren Mittelpunkt Zeus und Pudeldame Bella alles geben um die Weihnachtsferien doch noch zu retten!

Produktinformationen

Titel: Ein Hund rettet die Weihnachtsferien
Untertitel: The Dog Who Saved Christmas Va
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 4006448760397
Format: DVD
Hersteller: polyband Medien
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 103g
Größe: H195mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 11.10.2013
Jahr: 2010
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en