Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Instant Death

  • DVD
  • 22.03.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigentlich will der New Yorker Special Forces-Veteran John Bradley nur seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich lassen und ver... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eigentlich will der New Yorker Special Forces-Veteran John Bradley nur seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich lassen und versuchen, die Beziehung zu seiner entfremdeten Tochter wieder aufleben zu lassen. Doch während seines Besuchs bei ihr und seiner Enkelin in England, gerät er mitten in einen Bandenkrieg und wird Zeuge eines Mordes. Auf der Flucht vor den Gangstern tötet er zwei von ihnen. Als die Bande Vergeltung an seiner Familie nimmt, greift John wieder zur Waffe und beginnt einen blutigen Rachefeldzug, auf den nicht einmal die brutale Gang vorbereitet ist ...

Produktinformationen

Titel: Instant Death
Untertitel: Instant Death
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 84 Minuten
EAN: 4052912970526
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: Studio Hamburg
Genre: Action
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 22.03.2019
Jahr: 2017
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: Großbritannien
Sprache: DE, EN
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen