Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ray Donovan - Staffel 01

  • DVD
  • 04.12.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der professionelle "Problemlöser" Ray Donovan (Liev Schreiber) aus Boston ist der Mann für brenzlige Situationen. Er räumt auf, we... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der professionelle "Problemlöser" Ray Donovan (Liev Schreiber) aus Boston ist der Mann für brenzlige Situationen. Er räumt auf, wenn es eng wird für die Reichen und Schönen in Los Angeles. Als aber sein Vater Mickey Donovan (Jon Voight), ein irischer Gangster, vorzeitig entlassen wird, hat Ray selbst ein Problem. Mickey will nicht nur Rache. Er will auch seine Familie zurück, sowie sein Leben, das endete, als sein Sohn ihn für 20 Jahre hinter Gitter brachte. Wenn Ray dieses Problem nicht löst, wird er daran zugrunde gehen...

Produktinformationen

Titel: Ray Donovan - Staffel 01
Untertitel: Staffel 1, USA 2013, FSK ab 16, 4 DVD-Videos, Dt/engl/frz, UT: Dt/engl/niederlän
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 607 Minuten
EAN: 4010884545050
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Serien
Gewicht: 191g
Größe: H195mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 04.12.2014
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1, Spanisch DD 2.0 Surround
Land: USA
Sprache: D
Kopierschutz: Ja