Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sleep Dealer

  • DVD
  • 15.07.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mexico City, die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven werden von einer gro... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mexico City, die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven werden von einer großen Firma kontrolliert, ihr Zugang ist militärisch geschützt. Der High-Tech Freak "Memo" wird irrtümlich für einen Aqua-Terroristen gehalten, sein Haus und seine Famlie werden von einer ferngelenkten Rakete ausgelöscht. Memo flieht. Er findet Arbeit als billiger Netzarbeiter, Schnittstellen werden in seinem Körper implantiert. Angeschlossen ans Netzwerk steuert er Arbeitsroboter auf einer amerikanischen Baustelle. Dann trifft er die Journalistin Luz, einen Sleep Dealer, die ihre Träume und Gedanken über das Netzwerk an zahlungswillige Kunden verkauft. Aber wenn Träume wahr werden, kann die Realität zum Albtraum werden. Memo und Luz beschließen das System zu überlisten und Rache zu nehmen.

Produktinformationen

Titel: Sleep Dealer
Untertitel: Sleep Dealer
Regie:
Schauspieler:
Komponist:
Artist:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 4042564130607
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: AL!VE AG
Genre: Sonstiges
Gewicht: 82g
Größe: H194mm x B138mm x T18mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 15.07.2011
Jahr: 2008
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Spanisch DD 2.0 Stereo
Land: USA / Mexiko
Sprache: Deutsch, Spanisch
Features: - Before the Making Of