Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Just One Time

  • DVD
  • 17.06.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der attraktive Feuerwehrmann Anthony steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau, der hübschen, aber konservativen Rechtsanwä... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der attraktive Feuerwehrmann Anthony steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau, der hübschen, aber konservativen Rechtsanwältin Amy. Das gemeinsame Glück scheint beinahe vollkommen. Wäre da nicht Anthonys - zuerst noch geheimer - Wunsch, Amy einmal beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen.

Zur großen Überraschung ist Amy, um das Thema noch vor der Hochzeit ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, tatsächlich bereit, Anthonys Wunsch zu erfüllen. Allerdings stellt sie eine winzige Bedingung: Anthony soll im Gegenzug für sie mit einem Mann...

Produktinformationen

Titel: Just One Time
Untertitel: Just One Time
Autor:
Komponist:
Artist:
Regie:
Produzent:
Fotograf:
Ausgewählt von:
Schauspieler:
Dauer: 91 Minuten
EAN: 4031846010232
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: PRO-FUN media
Genre: Sonstiges
Gewicht: 122g
Größe: H193mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 17.06.2011
Jahr: 1999
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Englisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: en
Features: - tba - Wendecover ohne FSK-Logo