Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Web Therapy (Season 1 & 2)

Kudrow
Lisa
  • DVD
  • 28.03.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Komplette Season 1 & Season 2 (22 Episoden) von ''Web Therapy'' in einer Box! Die Therapeutin Fiona Wallice hat eine neue Ther... Weiterlesen
CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Komplette Season 1 & Season 2 (22 Episoden) von ''Web Therapy'' in einer Box! Die Therapeutin Fiona Wallice hat eine neue Therapieform entwickelt, bei der die Beratung per Webcam über das Internet stattfindet. Bei ihrer so genannten Web Therapie ist die Länge der Sitzungen drastisch verkürzt, wovon sich Fiona erhofft, schneller Ergebnisse erzielen zu können. Doch in Wirklichkeit vergrößert die selbsternannte Albtraumversion einer Therapeutin das Leid ihrer Patienten noch. Was Fiona nicht besonders kratzt, bereitet es ihr doch größte Freude, die Situation ihrer Patienten zu verschlimmbessern... Web Therapy wurde von Lisa Kudrow entwickelt und war ursprünglich als Webserie geplant. Kudrow ist auch Produzentin der Serie. 2010 und 2011 wurde die Serie mit dem Webby Award ausgezeichnet sowie 2012 für den Emmy nominiert. Die innovative Serie glänzt mit vielen prominenten Gastauftritten wie z. B. von Meryl Streep (Der Teufel trägt Prada), David Schwimmer (Friends), Meg Ryan (Schlaflos in Seattle), Billy Crystal (Harry und Sally), Courteney Cox (Cougar Town) oder Conan O'Brien (Tonight Show). In den USA wird ''Web Therapy'' auf den Sender SHOWTIME ausgestrahlt ! In Deutschland wird die Serie auf den Pay TV Sender GLITZ ausgestrahlt.

Produktinformationen

Titel: Web Therapy (Season 1 & 2)
Artist:
4 Dvd
Schauspieler:
Dauer: 582 Minuten
EAN: 4260090989746
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: ROUGH TRADE M
Genre: Sonstiges
Gewicht: 239g
Größe: H190mm x B144mm x T25mm
Veröffentlichung: 28.03.2014
Jahr: 2014
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache: DE, EN