Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hit & Run

  • DVD
  • 19.07.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Charlie Bronson und Annie sind ein glückliches Paar und führen ein scheinbar ruhiges Leben. Eines Tages wird Charlie jedoch von se... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Charlie Bronson und Annie sind ein glückliches Paar und führen ein scheinbar ruhiges Leben. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt: Er muss Annie gestehen, dass er früher Fluchtwagenfahrer bei Banküberfällen war und sich nun in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Seine ehemaligen Partner, die er durch seine Aussage hinter Gitter gebracht hat, sind nun wieder auf freiem Fuß und hinter Charlie her - sie wollen die Beute des letzten Coups und Rache für den Verrat. Das Paar flüchtet vor den wütenden Gangstern und es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd quer durch das ganze Land...

Produktinformationen

Titel: Hit & Run
Untertitel: Hit And Run
Schauspieler:
Produzent:
Regie:
Dauer: 96 Minuten
EAN: 0887654659491
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Universum Film
Genre: Action
Gewicht: 72g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 19.07.2013
Jahr: 2012
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - Featurettes - Deleted Scenes - B-Roll

Trailer