Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Holding - Keiner kann entkommen...

  • DVD
  • 17.11.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Cassie Tayler hat ein furchtbares Geheimnis - sie tötete ihren Ehemann Dean, nachdem sie herausfand, dass er ihre gemeinsame Tocht... Weiterlesen
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Cassie Tayler hat ein furchtbares Geheimnis - sie tötete ihren Ehemann Dean, nachdem sie herausfand, dass er ihre gemeinsame Tochter missbrauchte. Nun muss sie alleine die Farm auf dem englischen Land führen, wo sie mit ihren zwei Töchtern lebt. Bald taucht ein rätselhafter Fremder auf, der behauptet ein guter Freund von Dean zu sein. Er weiß alles über Cassie und ihre Töchter und gewinnt bald das Vertrauen der Familie. Doch Aden hat eine Motivation, von der niemand etwas ahnt. Er ist besessen von dem Gedanken einer perfekten Familie, und er ist dabei, die Familie seines alten Freundes zu übernehmen, als wäre es seine eigene...

Produktinformationen

Titel: The Holding - Keiner kann entkommen...
Schauspieler:
Artist:
Regie:
Dauer: 87 Minuten
EAN: 4051238004557
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: dtp entertainment AG
Herausgeber: 87
Genre: Sonstiges
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 17.11.2011
Jahr: 2011
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Großbritannien
Sprache: DE, EN
Features: - Originaltrailer - Bildergalerie - Trailershow