Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kick-Ass 1&2

  • DVD
  • 08.11.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kick-Ass (USA/GB 2010, 112 Min., FSK 16):Fast unsichtbar in der Schule und mit einem Haufen Comics im Schrank ist Dave Lizewski (A... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kick-Ass (USA/GB 2010, 112 Min., FSK 16):
Fast unsichtbar in der Schule und mit einem Haufen Comics im Schrank ist Dave Lizewski (Aaron Johnson) ein völlig durchschnittlicher Teenager - zumindest bis er die Entscheidung fällt, ein Superheld zu werden. Er schlüpft in ein grünes Ganzkörperkostüm, setzt sich eine Maske mit Schlitzen für Augen und Mund auf, schnappt sich zwei Bleirohrkampfknüppel und zieht als "Kick-Ass" in den Kampf gegen das Böse. Das einzige Problem dabei ist allerdings, dass er auf seinen nächtlichen Patrouillen nicht mal ein winziges Fünkchen Superkraft zu bieten hat und sich vor Schurken in Acht nehmen muss, die etwas mehr Power aufweisen. Doch dann gelingt ihm tatsächlich sein erster großer Kampf und so wird er zum MySpace-Helden. Ebenfalls maskiert, aber schon länger mit todbringendem Ernst im Geschäft sind zwei andere "Rächer", auf die er bald darauf trifft eine unaufhaltsame 11-jährige, die ihr rasiermesserscharfes Doppelschwert als Hit Girl (Chlo Moretz) schwingt, sowie ihr panzerbrechender Vater (Nicolas Cage), der erbarmungslos als Big Daddy zupackt. Dazu gesellt sich mit Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) noch ein weiterer Superheldennachahmer. Diese eigenwillige und durchaus energische Allianz bekommt es aber schnell auch mit mächtigen Feinden zu tun und wird durch die heimtückischen Machenschaften von Gangsterboss Frank DAmico (Mark Strong) auf eine tödliche Probe gestellt.

Kick-Ass 2 (USA/GB 2013, 99 Min., FSK 18):
Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) und Hit-Girl (Chlo Grace Moretz) als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende geworden und inspirieren eine neue Generation maskierter Verbrechensbekämpfer: Angeführt vom Ex-Mafioso Colonel Stars And Stripes (Jim Carrey) patrouilliert die welterste Superheldentruppe Justice Forever die Straßen und fordert die Kriminellen heraus. Doch Bösewicht Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) schwört unter seinem neuen Namen The Mother Fucker, blutige Rache an Kick-Ass, Hit-Girl und deren neuen Komplizen zu nehmen.

Produktinformationen

Titel: Kick-Ass 1&2
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Cinna
Tom Wu
Mif
Komponist:
Dauer: 212 Minuten
EAN: 5053083096113
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: Universal Pictures Video
Genre: Sonstiges
Gewicht: 90g
Größe: H192mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 08.11.2018
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Land: USA / Großbritannien / Japan
Sprache: DE, EN