2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shes Having a Baby

  • DVD
  • 07.11.2002  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sein Studium wollte er beenden und dann einen Roman schreiben. Doch wie immer kommt es anders als man denkt. Jake kommt zuerst unt... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Sein Studium wollte er beenden und dann einen Roman schreiben. Doch wie immer kommt es anders als man denkt. Jake kommt zuerst unter die Haube, denn seine bezaubernde Partnerin Kristy will es so. Dann liegt ihm ständig sein Schwiegervater im Ohr, der an Jakes Gelegenheitsjobs nörgelt. Also sucht sich Jake einen festen Job. Als er schließlich allen Wünschen seiner Familienangehörigen nachgeht, findet Jake Zeit sich mit seinem eigenem Traum zu beschäftigen und verbringt jede freie Minute an der Schreibmaschine. Alle sind zufrieden, nur einer nicht: Jakes Kumpel Davis. Er findet Jakes perfektes Leben langweilig und startet eine in seinen Augen lebensnotwendige Rettungsaktion, um Jake aus der Öde zu befreien. Doch zum Glück kennt Kristy ihren Mann besser und weiß was zu tun ist ...

Produktinformationen

Titel: Shes Having a Baby
Komponist:
Fotograf:
Produzent:
Regie:
Schauspieler:
Ausgewählt von:
Autor:
Dauer: 101 Minuten
EAN: 4010884500790
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 106g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 07.11.2002
Jahr: 1988
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Surround, Englisch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Surround, Italienisch DD 2.0 Surround, Spanisch DD 2.0 Surround
Land: USA
Sprache: EN, IT, DE
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Trailer von anderen Filmen - Kapitel- / Szenenanwahl