Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Boxing Helena

  • DVD
  • 21.06.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Helena (Sherilyn Fenn) ist eine männerfressende Sexbombe, die den Fehler begangen hat, ein einziges Mal mit Dr. Nick Cavanaugh (Ju... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Helena (Sherilyn Fenn) ist eine männerfressende Sexbombe, die den Fehler begangen hat, ein einziges Mal mit Dr. Nick Cavanaugh (Julian Sands), einem prominenten aber psychopathischen Chirurgen, zu schlafen. Um sie wiederzusehen, ist ihm jedes Mittel recht: Er spioniert sie aus, tätigt anonyme Anrufe und überwacht jeden ihrer Schritte. Als Helena eines Tages vor seinem Haus von einem Auto angefahren wird, ergreift Nick seine Chance. Er amputiert ihr beide Beine und versteckt sie auf seinem Anwesen, um sie dort für immer an sich zu binden. Das Haus wird zu ihrem schrecklichen Gefängnis.

Produktinformationen

Titel: Boxing Helena
Untertitel: Boxing Helena
Regie:
Artist:
DVD
Schauspieler:
Dauer: 101 Minuten
EAN: 4051238069556
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 79g
Größe: H193mm x B139mm x T13mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 21.06.2019
Jahr: 1993
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: Original-Trailer