Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der freie Wille

  • DVD
  • 15.06.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neun Jahre hat Theo wegen mehrfacher Vergewaltigung gesessen. Jetzt will er ein neues Leben beginnen. Während er in der betreuten ... Weiterlesen
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Neun Jahre hat Theo wegen mehrfacher Vergewaltigung gesessen. Jetzt will er ein neues Leben beginnen. Während er in der betreuten Wohngemeinschaft im trostlosen Mühlheim Fuß zu fassen versucht, spürt er, wie sein brutaler Trieb langsam wieder in ihm aufsteigt. Dann trifft er die 27-jährige Nettie, die sich nach jahrelangem psychischen Martyrium endlich von ihrem Vater gelöst hat. Vorsichtig und argwöhnisch beginnen die beiden eine Liebesbeziehung ...

Produktinformationen

Titel: Der freie Wille
Untertitel: Der freie Wille
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 163 Minuten
EAN: 4009750227985
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Drama
Gewicht: 91g
Größe: H192mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 15.06.2017
Jahr: 2006
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DD 5.1
Land: Deutschland
Sprache: D
Features: Audiokommentare Interviews Geschnittene Szenen
Kopierschutz: Ja