Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris
Cover: https://exlibris.azureedge.net/covers/7613/0593/2706/1/7613059327061xl.jpg 15% Club- Rabatt

Club der roten Bänder - Wie alles Begann

  • DVD
  • 19.07.2019  
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Doch dann wird Leo... Weiterlesen
CHF 16.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Doch dann wird Leo schlagartig aus seinem Alltag gerissen und muss ins Krankenhaus. Untersuchungen und Diagnosen bestimmen fortan sein Leben. Er trifft aber auch auf Emma, traut sich jedoch noch nicht, sie anzusprechen. Dass Jonas, Alex und Toni auch irgendwann im Albertus-Klinikum ankommen, wo Hugo schon eine ganze Weile im Koma liegt, ahnt Leo zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Produktinformationen

Titel: Club der roten Bänder - Wie alles Begann
Untertitel: Club der roten Bänder - Wie alles begann
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 108 Minuten
EAN: 7613059327061
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Ascot Elite Home Entertainment
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 78g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 19.07.2019
Jahr: 2019
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Land: D
Sprache: de
Kopierschutz: Ja

Trailer

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen