Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan

  • DVD
  • 25.11.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit "The Neighbor", präsentiert uns Marcus Dunstan einen Thriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat M... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mit "The Neighbor", präsentiert uns Marcus Dunstan einen Thriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar merkwürdige Dinge in seinem Keller zu treiben scheint. Angetrieben von der Neugier, nimmt er das Nebenhaus auf einer kleinen Erkundungstour genau unter die Lupe. Als er schließlich herausfindet, was für ein dunkles und blutiges Geheimnis im Untergeschoss des Nachbarhauses lauert, ist es für ihn schon längst zu spät!

Produktinformationen

Titel: The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan
Untertitel: The Neighbor
Artist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 84 Minuten
EAN: 4013549080699
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: Splendid Entertainment
Genre: Horror
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 25.11.2016
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en