Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

How I met your Mother - Season 2

  • DVD
  • 22.05.2009  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Ted hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und Kinder mit ihr bekommen. Dabei sah es zunächst ganz und gar nicht danach aus,... Weiterlesen
CHF 17.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ted hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und Kinder mit ihr bekommen. Dabei sah es zunächst ganz und gar nicht danach aus, als würde der Frauen-Chaot es jemals schaffen, sein Privatleben noch zu einem glücklichen Ende zu bringen. Auch in der zweiten Staffel von How I met your Mother berichtet Ted wieder 25 Jahre später seinen Kindern auf dem heimischen Sofa, wie er schließlich doch noch seine große Liebe gefunden hat und welche Hindernisse er dafür überwinden musste. Auch seine besten Freunde spielen dabei in seinen Anekdoten wieder eine wichtige Rolle: Da ist zum einen der angehende Jurist Marshall, der mit der attraktiven Kindergärtnerin Lily verlobt ist, der Womanizer Barney, welcher stets darum bemüht war, den bei Frauen eher erfolglosen Ted in seine Dating-Techniken einzuführen und die gutaussehende Robin, bei der Ted zu landen versucht.

Alle How I Met Your Mother Staffeln im Überblick

Produktinformationen

Titel: How I met your Mother - Season 2
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 450 Minuten
EAN: 4010232046451
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: 20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Serien
Gewicht: 185g
Größe: H192mm x B142mm x T18mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 22.05.2009
Jahr: 2006
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Surround, Englisch DD 5.1, Italienisch DD 2.0 Surround, Spanisch DD 2.0 Surround
Land: USA
Sprache: EN, IT, DE

Trailer