Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Little Manhattan - Romanze wider Willen

  • DVD
  • 24.08.2006  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der zehnjährige Gabe muss mitansehen, wie sich die Ehe seiner Eltern aufzulösen droht. Ausgerechnet jetzt trifft der Junge in der ... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der zehnjährige Gabe muss mitansehen, wie sich die Ehe seiner Eltern aufzulösen droht. Ausgerechnet jetzt trifft der Junge in der Karateschule seine alte Kindergartenfreundin wieder und verliebt sich prompt in sie. Zumindest ist er sich sicher, dass es Liebe sein muss, was er für sie empfindet.

Klappentext

Die Welt des elfjährigen Gabe ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre Scheidung planen, entflammt er im Karatekurs für die gleichaltrige Rosemary. Doch das Mädchen seiner Träume hat andere Pläne und will erstmal ins Sommercamp und - noch viel schlimmer - im Anschluss auf eine Privatschule wechseln. Gabe muss dringend in Aktion treten, um seine große Liebe in dieser wundervollen, magischen Welt - bekannt als Upper West Side - zu halten.

Produktinformationen

Titel: Little Manhattan - Romanze wider Willen
Untertitel: Little Manhattan
Schauspieler:
Ausgewählt von:
Regie:
Produzent:
Artist:
Autor:
Fotograf:
Komponist:
Dauer: 86 Minuten
EAN: 7612834003428
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Plazavista
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 100g
Größe: H195mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 24.08.2006
Jahr: 2005
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch,DD 5.1, Englisch,DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en
Features: - Kapitel- / Szenenanwahl