Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Viva (orig. Mit Ut)

  • DVD
  • 26.10.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Havanna, Kuba. Jesus arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber selbst auf die Bühne. Als ihm die resolut... Weiterlesen
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Havanna, Kuba. Jesus arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber selbst auf die Bühne. Als ihm die resolute Barchefin Mama endlich die Chance dazu gibt wird Jesus von einem Gast auf offener Bühne attakiert.Erst auf den zweiten Blick erkennt er den Mann: Es ist sein Vater Angel, den er seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat. Ungefragt nistet sich Angel bei seinem Sohn ein und verbietet ihm weiter als Sängerin aufzutreten.

Produktinformationen

Titel: Viva (orig. Mit Ut)
Untertitel: Viva
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 4040592006222
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Salzgeber
Genre: Sonstiges
Gewicht: 90g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 26.10.2016
Jahr: 2016
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Sprache: ES
Kopierschutz: Ja