Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Memorial Day

  • DVD
  • 13.09.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seargent Kyle Vogel (Jonathan Bennett) ist Soldat und muss im Irak gegen die "Achse des Bösen" kämpfen. Das gleiche Schicksal hatt... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seargent Kyle Vogel (Jonathan Bennett) ist Soldat und muss im Irak gegen die "Achse des Bösen" kämpfen. Das gleiche Schicksal hatte sein Großvater, doch damals verlief diese Achse durch das Nazi-Deutschland. Vor vielen Jahren entdeckte der damals 13-jährige Kyle (Jackson Bond) die Kiste seines Opas Bud (James Cromwell) und er erinnert sich nun an die Erzählungen seines Großvaters. Kyle muss feststellen, dass sich die Geschichte fast wiederholt - die Sinnlosigkeit des Krieges, der Tod Unschuldiger und dass man nicht gewinnen kann ...

Produktinformationen

Titel: Memorial Day
Untertitel: Memorial Day
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 4009750213742
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Serien
Gewicht: 79g
Größe: H193mm x B138mm x T15mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 13.09.2012
Jahr: 2011
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en