Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Good, the Bad and the Dead

  • DVD
  • 14.07.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Brian Barnes wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Lei... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Brian Barnes wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks liegen. Fortan wird Brian vom berüchtigten Drogenboss Danny, verfolgt, der sein Geld zurück will, außerdem von DEA Agent Rooker und dem korrupten Sheriff Olson, der das große Geschäft wittert. Nach und nach erhält Brian seine Erinnerung zurück - doch je mehr er herausfindet, desto weniger will er über sich wissen.

Produktinformationen

Titel: The Good, the Bad and the Dead
Untertitel: 4Got10
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 81 Minuten
EAN: 4041658121248
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Tiberiusfilm
Genre: Action
Gewicht: 76g
Größe: H172mm x B137mm x T12mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 14.07.2016
Jahr: 2015
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D, E
Features: Trailer
Kopierschutz: Ja

Trailer