Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hercules Reborn

  • DVD
  • 25.09.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Halbgott Herkules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist seine Familie im Kampf getötet zu haben, ins Exil ... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Halbgott Herkules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist seine Familie im Kampf getötet zu haben, ins Exil auf die Erde verbannt. Doch als ein heimtückischer, teuflischer König die Braut eines anderen jungen Mannes entführt und dieser Hercules um Hilfe bittet, sieht dieser seine Chance für seine Rehabilitation und die Rückkehr in sein himmlisches Königreich gekommen. Er beschließt dem Jungen zu helfen, ohne zu wissen, mit welchen dämonischen Mächten er sich da einlässt ...

Produktinformationen

Titel: Hercules Reborn
Untertitel: Regie: Nick Lyon, Schauspieler: John Hennigan u a, USA 2014, FSK ab 16, DVD-Vide
Produzent:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 91 Minuten
EAN: 4009750225561
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Action
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 25.09.2014
Jahr: 2014
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - Making of - Outtakes - Trailer - Bonusfilm