Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Berlin is in Germany

  • DVD
  • 17.11.2003  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach elf Jahren Haft wird der ehemalige DDR-Bürger Martin Schulz aus dem Gefängnis Brandenburg entlassen. Personalausweis, Führers... Weiterlesen
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nach elf Jahren Haft wird der ehemalige DDR-Bürger Martin Schulz aus dem Gefängnis Brandenburg entlassen. Personalausweis, Führerschein, Geldbörse - Martins alte DDR-Habe taugt gerade noch zum Papierfliegerbasteln. Draußen wartet eine Welt, die Martin nur aus dem Fernsehen kennt. Das Neue ist da, das Alte noch nicht ganz verschwunden.
Zufällige Begegnungen mit alten Freunden, neue Bekanntschaften, das Wiedersehen mit seiner Frau Manuela, die im schwäbischen Lehrer Wolfgang einen neuen Lebenspartner gefunden hat, sein Sohn Rokko, den er nun zum ersten Mal trifft - neugierig, zäh, charmant und couragiert beginnt Martin, sich die neue Welt zu eigen zu machen. Doch die macht es ihm nicht leicht, auf die eigenen Füße zu kommen und gerade zu stehen...

Produktinformationen

Titel: Berlin is in Germany
Untertitel: Berlin Is In Germany
Regie:
Autor:
Fotograf:
Ausgewählt von:
Komponist:
Produzent:
Schauspieler:
Dauer: 91 Minuten
EAN: 4021308887359
ISBN: 978-3-89848-735-1
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: absolut MEDIEN
Genre: Drama
Gewicht: 104g
Größe: H78mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 1.66:1
Veröffentlichung: 17.11.2003
Jahr: 2001
Untertitel: Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Deutschland