Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Hollow Crown - Staffel 02

  • DVD
  • 17.07.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der friedensliebende, aber naive HENRY VI regiert England. Er nimmt Margaret zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten ... Weiterlesen
CHF 47.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der friedensliebende, aber naive HENRY VI regiert England. Er nimmt Margaret zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe intrigiert. Es bahnt sich ein Komplott an, dessen Folgen als "Rosenkriege" in die Geschichte eingehen werden: Das Haus York verstrickt sich in blutigen Fehden gegen das Haus Lancaster, um sein Recht geltend zu machen, den rechtmäßigen König von England zu stellen. Diese Mission scheint erfüllt, als letztendlich Yorks Erbe gekrönt wird. Doch der neue König ahnt nicht, dass seine größte Bedrohung ganz nah ist: Sein skrupelloser, machtbesessener Bruder Richard, später König RICHARD III., hat es ebenfalls auf den Thron abgesehen!

Produktinformationen

Titel: The Hollow Crown - Staffel 02
Untertitel: The Hollow Crown
Artist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 363 Minuten
EAN: 4260394337533
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: KSM
Gewicht: 268g
Größe: H194mm x B141mm x T27mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 17.07.2017
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Großbritannien
Sprache: de, en
Features: Making-of deleted Scenes Trailer Bildergalerie