Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alias - Die Agentin

  • DVD
  • 28.11.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alias: Die Agentin - Season 1Jennifer Garner ist Sydney Bristow - eine Rolle, die ihr den Golden-Globe einbrachte und sie über Nac... Weiterlesen
CHF 81.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Alias: Die Agentin - Season 1
Jennifer Garner ist Sydney Bristow - eine Rolle, die ihr den Golden-Globe einbrachte und sie über Nacht zum Star machte.
Sydney mag nach außen hin wie eine gewöhnliche Studentin erscheinen. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine weltweit operierende Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin und bewegt sich auf einem schmalen und gefährlichen Grad.

Um die CIA mit Insiderinformationen über SD-6 und deren Pläne zu versorgen, muss sie den Schein wahren und für SD-6 Aufträge auf der ganzen Welt ausführen. Gleichzeitig erhält sie von der CIA jeweils einen Gegenauftrag, mit dem Ziel die illegale SD-6 zur Strecke zu bringen. Ein extremes Doppelleben, das von Sydney alles fordert...

Alias: Die Agentin - Season 2
Noch mehr heiße Action liefert die sensationelle zweite Staffel von "ALIAS - Die Agentin". Doppelagentin Sydney Bristow sieht sich vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihre Mutter und Widersacherin, die sie seit langem tot glaubte, stellt sich der CIA. So verändern sich die Beziehungen innerhalb der Familie dramatisch, und auch Sydneys Freunde erscheinen in einem neuen Licht. Sydneys Leben wird noch verwickelter und gefährlicher.

Alias: Die Agentin - Season 3
Action, Intrigen und abgekartete Spiele mit doppeltem Boden - Hochspannung vom ersten Moment an macht die dritte Staffel von ALIAS zu einem unheimlich-aufregenden Serienerlebnis! Special Agent Sydney Bristow findet sich in einem Netz voller neuer dunkler Machenschaften wieder, und wenn die Spannung am Ende der Staffel ihren Höhepunkt erreicht, ist in Sydneys Leben nichts mehr so wie vorher.

Alias: Die Agentin - Season 4
Durch einen folgenschweren Zwischenfall in Shanghai findet Sidney Bristows (Jennifer Garner) CIA Karriere ein jähes Ende. Doch neue Missionen lassen nicht lange auf sich warten. Die Agentin bekommt ein Angebot von einer mysteriösen Organisation, die sich A.P.O. nennt. Doch die CIA ist anscheinend noch nicht ganz aus dem Spiel. Kann Sidney dieses Mal ihren Kollegen und vor allem ihren Familienmitgliedern trauen oder ist es wieder eine Falle? Zumal ihr neuer Vorgesetzter ein ehemals vertrauter Feind ist...

Alias: Die Agentin - Season 5
Die explosive Hit-Serie aus der Feder von J.J. Abrams! Jennifer Garner alias Geheimagentin Sydney Bristow ist zurück, um ein für alle Mal ihre offenen Rechnungen zu begleichen. Sydney erfährt, dass sie ein Kind von Agent Vaughn erwartet, bevor dieser seine geheimnisvolle Vergangenheit aufdecken kann...

Begleiten Sie Sidney in der fünften und letzten Staffel auf ihrem nervenzerreissenden Weg, der vor fünf Jahren begann, bis hin zum atemberaubenden Finale.

Produktinformationen

Titel: Alias - Die Agentin
Untertitel: Die komplette Serie
Komponist:
Autor:
Fotograf:
Ausgewählt von:
Produzent:
Schauspieler:
Dauer: 2767 Minuten
EAN: 8717418409777
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Buena Vista Home Entertainment
Genre: Action
Gewicht: 1092g
Größe: H193mm x B136mm x T129mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 28.11.2013
Jahr: 2001
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1, Italienisch DD 2.0 Stereo, Italienisch DD 2.0 Surround, Spanisch DD 2.0 Surround
Land: USA
Sprache: DE, IT, EN

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen