Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lucky Luke

  • DVD
  • 12.04.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sein neuestes Abenteuer führt Lucky Luke zurück in seine Heimatstadt Daisy Town wo er als Sheriff für Recht und Ordnung sorgen sol... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Sein neuestes Abenteuer führt Lucky Luke zurück in seine Heimatstadt Daisy Town wo er als Sheriff für Recht und Ordnung sorgen soll. Keine leichte Aufgabe für den einsamen Cowboy. Zwar ist er bekannt dafür, dass er seinen Colt schneller zieht als sein eigener Schatten, jedoch kreuzen auch im Laufe dieses Abenteuers zahlreiche Unruhestifter seinen Weg. Darunter sind die bekanntesten legendären Figuren der Westerngeschichte: Billy the Kid (Michal Youn), Calamity Jane (Sylvie Testud), Pat Poker (Daniel Prvost) oder auch Jesse James (Melvin Poupaud). Doch es gibt auch schöne Seiten, Belle (Alexandra Lamy) verdreht den Männern im Saloon reihenweise den Kopf.

Produktinformationen

Titel: Lucky Luke
Untertitel: Lucky Luke (2009)
Ausgewählt von:
Regie:
Fotograf:
Autor:
Produzent:
Schauspieler:
Komponist:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 4052912971479
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Studio Hamburg
Genre: Sonstiges
Gewicht: 72g
Größe: H195mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 12.04.2019
Jahr: 2009
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Land: Frankreich / Argentinien
Sprache: DE