Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eiskalt

  • DVD
  • 04.11.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Papa Muntz, der Gründer des kleinen Skiparadieses Bull Mountain, hatte zwei Hobbies: Saufen und Skifahren. Am liebsten beides zur ... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Papa Muntz, der Gründer des kleinen Skiparadieses Bull Mountain, hatte zwei Hobbies: Saufen und Skifahren. Am liebsten beides zur gleichen Zeit. Das wurde ihm einst auch zum tödlichen Verhängnis. Seine ortsansässigen Erben im Geiste, wie Rick und seine Freunde, lassen dennoch seine Tradition tagtäglich weiterleben. Für sie ist das Leben eine einzige Party: Hoch die Tassen, rauf aufs Snowboard und ab auf die Piste. Das Leben ist klasse. Bis eines Tages Immobilien-Hai John Majors auftaucht und Bull Mountain in einen Schickimicki-Skiclub verwandeln will. Die Idylle ist in akuter Gefahr...

Produktinformationen

Titel: Eiskalt
Untertitel: Neuauflage
Ausgewählt von:
Regie:
Fotograf:
Autor:
Produzent:
Schauspieler:
Komponist:
Dauer: 87 Minuten
EAN: 4011976876380
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Constantin Film
Genre: Sonstiges
Gewicht: 82g
Größe: H192mm x B138mm x T15mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 04.11.2010
Jahr: 2001
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - Blick hinter die Kulissen (ca. 5 Min.) - Darsteller-Infos