Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Glöckner von Notre Dame 2

  • DVD
  • 07.02.2002  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Wanderzirkus hat seine Zelte im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirk... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Wanderzirkus hat seine Zelte im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirkusdirektor Sarousch nichts Gutes im Schilde führt. Als eines Tages die kostbarste Glocke der Kathedrale, "La Fidele" unter merkwürdigen Umständen verschwindet, tritt Quasimodo mit Hilfe der hübschen Akrobatin Madellaine gegen den gemeinsamen Dieb an. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der teuflische Sarousch hat auch noch den Sohn von Quasimodos bester Freundin Esmeralda entführt. Mit allerlei Kunststücken und all ihrem Mut versuchen Quasimodo und seine Freunde den Jungen und "La Fidele" aus den Händen des bösen Zirkusdirektors zu befreien...

Produktinformationen

Titel: Der Glöckner von Notre Dame 2
Untertitel: Hunchback of Notre Dame 2
Schauspieler:
Regie:
Artist:
DISNEY
Dauer: 64 Minuten
EAN: 4011846007166
Format: DVD
Hersteller: Walt Disney
Genre: Zeichentrickfilme & Anime
Gewicht: 90g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 1.66:1
Veröffentlichung: 07.02.2002
Jahr: 2002
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Trailer von anderen Filmen - Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes DVD-Menü - Hinter den Kulissen - DVD-Spiel
Kopierschutz: Ja