Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Für immer Dein

  • DVD
  • 26.06.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittacht... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht.

Produktinformationen

Titel: Für immer Dein
Untertitel: Regie: Michael McGowan, Schauspieler: James Cromwell/Geneviève Bujold u a, AT 20
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 98 Minuten
EAN: 4020628898496
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Koch Media Deutschland GmbH
Genre: Sonstiges
Gewicht: 85g
Größe: H193mm x B136mm x T14mm
Veröffentlichung: 26.06.2014
Jahr: 2014
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS HD 5.1 Master Audio
Land: AT
Sprache: DE
Features: - Originaltrailer - Interviews