Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

'71 - Hinter Feindlichen Linien

  • DVD
  • 13.08.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Belfast 1971 - Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary wird nach Nordirland beordert um die örtliche Polizei bei einem Rou... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Belfast 1971 - Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary wird nach Nordirland beordert um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig außer Kontrolle. Von seinen Kameraden getrennt muss Gary vor den aufgebrachten Iren von nun an um sein Leben rennen. Nur durch die Hilfe einiger Einwohner erhält er die Chance, diesen zu überleben und zu seiner Einheit zurückzukehren. Allerdings wird Gary bei einem Bombenattentat schwer verletzt und findet Unterschlupf bei einer katholischen Familie. Und doch ist er noch nicht in Sicherheit: Die IRA ist ihm bereits dicht auf den Fersen.

Produktinformationen

Titel: '71 - Hinter Feindlichen Linien
Untertitel: '71 - Hinter feindlichen Linien
Autor:
Ausgewählt von:
Produzent:
Fotograf:
Komponist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 96 Minuten
EAN: 7613059805477
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Ascot Elite
Genre: Action
Gewicht: 102g
Größe: H190mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 13.08.2015
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Großbritannien
Sprache: de
Features: Deutscher Trailer (1:47 Min.) Originaltrailer (1:43 Min.) Interviews: -Jack O'Connell - "Gary Hook" (3:18 Min.) -Jack Lowden - "Thommo" (4:32 Min.) B-Roll (12:28 Min.)
Kopierschutz: Ja

Trailer

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen