Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ip Man 1-3

  • DVD
  • 29.09.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ip Man (HongKong 2008, 101 Min., FSK 18):Im China der Vorkriegszeit ist IP Man (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ip Man (HongKong 2008, 101 Min., FSK 18):
Im China der Vorkriegszeit ist IP Man (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst "Wing Chun". Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für seine Familie sorgen und sieht sich gezwungen, im Bergwerk zu arbeiten. Als nach einem Kampfpartner gefragt wird - gegen einen Sack Reis im Falle des Siegs - meldet er sich. Auch ein alter Freund IP Mans nimmt das Angebot an und stellt sich den Japanern in einem der brutalen Martial Arts-Kämpfe. Doch das fatale Duell endet für seinen Freund tödlich. Von Gerechtigkeit beflügelt versucht IP Man nun, den japanischen Soldaten auf seine eigene Art und Weise gegenüberzutreten. Es kommt zu einem alles entscheidenden Duell zwischen ihm und General Miura...

Ip Man 2 (HongKong 2010, 104 Min., FSK 18):
Nachdem Ip Man (Donnie Yen) im zweiten Sino- Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949
nach Hongkong und versucht dort, eine Wing Tsun-Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung (Sammo Hung) dies erfährt, stellt er Ip Man vor eine heikle Aufgabe. Dieser soll sich zunächst in einem Kampf auf Zeit gegen Kämpfer aller möglichen Stile den nötigen Respekt verdienen. Auch seitens eines korrupten Polizei-Intendants (Charlie Mayer) und dem britischen Box-Champion Twister (Darren Shahlavi) droht weitere Gefahr. Für Ip Man geht es erneut um die Ehre des chinesischen Volks aber auch um die Möglichkeit, seine Kampfschule zu eröffnen ...

Ip Man 3 (HongKong 2015, 101 Min., FSK 16):
Die Legende kehrt zurück:
Hong Kong, 1959: Der berühmte Wing Chun-Großmeister Ip Man (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des korrupten US-Bauspekulanten Frank (Mike Tyson) gewaltsam immer mehr Land unter den Nagel reißen will, kann Meister Ip nicht tatenlos zusehen. Als Frank nicht einmal vor der Entführung von Ips Sohn zurückschreckt, kommt es zwischen den beiden Kontrahenten zum alles entscheidenden Showdown!

Produktinformationen

Titel: Ip Man 1-3
Untertitel: Yip Man
Regie:
Schauspieler:
Xing Yu
Li Chak
Liu Jun
Lu Kai
Ku Yin
Li Chak
Meng Lo
Kang Yu
Meng Lo
Can Cui
Xu Jia
Artist:
Yip Man
Dauer: 306 Minuten
EAN: 4013549092623
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: Splendid Entertainment
Genre: Sonstiges
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 29.09.2017
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Kantonesisch DD 5.1
Land: HongKong / Volksrepublik China
Sprache: de, kan