Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hohler, Franz-Aus der Reihe Sternstunde Kunst

  • DVD
  • 04.04.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn Franz Hohler in Zürich Oerlikon aus dem Fenster schaut, sieht er in der Ferne einen einzigen Berg: den Säntis. Noch nie war e... Weiterlesen
CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn Franz Hohler in Zürich Oerlikon aus dem Fenster schaut, sieht er in der Ferne einen einzigen Berg: den Säntis. Noch nie war er dort. Kurz vor seinem 70. Geburtstag lädt Tobias Wyss, Freund und Filmregisseur, Hohlerzu einer filmischen Reise ein: auf den Säntis. Unterwegs zum Säntis erzählt Franz Hohler aus seinem Leben und macht überraschende Begegnungen mit Menschen aus seinem privaten und beruflichen Leben.

Produktinformationen

Titel: Hohler, Franz-Aus der Reihe Sternstunde Kunst
Untertitel: Hohler, Franz
Artist:
Regie:
Dauer: 52 Minuten
EAN: 7611719440136
Format: DVD
Hersteller: Praesens
Genre: Dokumentationen
Gewicht: 75g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 04.04.2013
Jahr: 2013
Setinhalt: 1
Kopierschutz: Ja