Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kaeserei In Goldingen

  • DVD
  • 03.12.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans Güntisberg ist mit der Arbeit in seiner alten Käserei am Anschlag. Genau jetzt nächtigt auch noch ein kranker Flüchtling in s... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hans Güntisberg ist mit der Arbeit in seiner alten Käserei am Anschlag. Genau jetzt nächtigt auch noch ein kranker Flüchtling in seinem Geissenstall. Widerwillig lässt Hans Rashid bei sich wohnen, bis er wieder gesund ist.Hans anfänglicher Ärger verfliegt schnell, als Rashid mitanpackt. Er hilft aus, wo er kann - und ganz langsam verändern sich die Dinge. «Die Käserei in Goldingen» ist ein gefühlvolles Melodrama über die neu entdeckte Freude am Leben.

Produktinformationen

Titel: Die Kaeserei In Goldingen
Untertitel: Die Kaeserei in Goldingen
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 91 Minuten
EAN: 7611719510105
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: SRF FERNSEHFILME
Genre: Drama
Gewicht: 94g
Größe: H193mm x B136mm x T15mm
Veröffentlichung: 03.12.2010
Jahr: 2010
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Sprache: de
Kopierschutz: Ja

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel