Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Briefträger Müller

  • DVD
  • 26.09.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Brief der reichen Erbtante bringt die kleine heile Welt des Briefträgers Titus Müller durcheinander. Er beginnt er von einem L... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Brief der reichen Erbtante bringt die kleine heile Welt des Briefträgers Titus Müller durcheinander. Er beginnt er von einem Leben als Erbe zu träumen. Als die Tante stirbt, erbt Müller ihre Hündin, über deren Geld er, solange diese lebt, frei verfügen kann. Das Schloss der Tante wird neu eingerichtet, sofort bezogen und eine Gouvernante eingestellt.

Als es Müller zum vielbeschäftigten Firmen- und Fabrikverwalter gebracht hat, verbringt er nur noch wenig Zeit mit seiner Familie. Er realisiert schließlich, dass sein Leben in eine falsche Richtung läuft, doch es ist zu spät, denn seine Frau ist mit den Kindern ausgezogen. Dann stirbt die Hündin, und Müller ist nun pleite. Meint es das Schicksal dennoch gut mit ihm?

Produktinformationen

Titel: Briefträger Müller
Untertitel: Briefträger Müller
Artist:
DVD
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 95 Minuten
EAN: 4042564152180
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Fernsehjuwelen
Genre: Sonstiges
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 26.09.2014
Jahr: 1953
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Land: Deutschland
Sprache: Deutsch
Features: - Booklet