Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heb Di Fescht - Die Abgesagte Basler Fasnacht 2020

  • DVD
  • 08.05.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Basler Fasnacht wurde dieses Jahr von Bund und Kanton verboten. SRF war dafür während den vergangenen drei Fasnachttagen in Ba... Weiterlesen
CHF 28.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Basler Fasnacht wurde dieses Jahr von Bund und Kanton verboten. SRF war dafür während den vergangenen drei Fasnachttagen in Basel unterwegs und dokumentierte diese Ausnahmesituation. Und trotz allem gibt es auch in diesem Jahr Schnitzelbänke.Ja, es war ein Schock, als die Basler Regierung aufgrund der Weisung des Bundesrates wegen des Corona-Virus die Fasnacht verbot. Tagelang fühlte man sich wie geohrfeigt, denn nach wie vor ist die Fasnacht das Heiligste, was Basel zu bieten hat. Jetzt - n

Produktinformationen

Titel: Heb Di Fescht - Die Abgesagte Basler Fasnacht 2020
Untertitel: Basler Fasnacht 2020 - Heb di Fescht - Die abgesagte Fasnacht 2020
Artist:
Dauer: 60 Minuten
EAN: 7611719477194
Format: DVD
Hersteller: Praesens SRF
Genre: Sonstiges
Gewicht: 76g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 08.05.2020
Jahr: 2020
Setinhalt: 1
Kopierschutz: Ja