Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Live At Montreux 1988

  • DVD
  • 30.11.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Johnny Hallyday ist eine französische Ikone und ein wahrer Superstar. Seine Karriere startete bereits in den fünfziger Jahren, sei... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Johnny Hallyday ist eine französische Ikone und ein wahrer Superstar. Seine Karriere startete bereits in den fünfziger Jahren, seit mehr als fünf Dekaden hat sich Hallyday also kontinuierlich an der Spitze gehalten und ist heute in der französisch sprechenden Welt der meist verkaufende Künstler aller Zeiten. Sein aktuelles Album "Le Coeur d'un Homme" wurde im November 2007 veröffentlicht und hat sich allein in Frankreich bereits 500.000 Mal verkauft, seine 2009er Tournee durch sein Heimatland ist schon jetzt restlos ausverkauft. Zudem genießt Hallyday auch große Erfolge als Schauspieler. Beeinflusst wurde er einst durch Elvis Presley und den Pionieren des amerikanischen Rock´n`Roll. Von ihnen hat er die Energie und Rebellion übernommen und daraus etwas unverwechselbar Französisches erschaffen. Dieses Konzert aus Montreux im Jahr 1988 zeigt seine begeisternde Live-Show in einem deutlich intimeren Rahmen als in den riesigen Arenen, in denen er normalerweise auftritt. Das Bonusmaterial umfasst das Stück "To Stop The Game", das von seinem Bandmitglied Erick Bamy im gleichen Konzert vorgetragen wurde.

Produktinformationen

Titel: Live At Montreux 1988
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 93 Minuten
EAN: 5034504966970
Format: DVD
Hersteller: Eagle Vision
Bildformat: 4:3
Veröffentlichung: 30.11.2018
Jahr: 2011
Setinhalt: 1
Tonformat: Musik PCM Stereo,Musik 5.1 DTS,Musik 5.1 Dolby Digital