Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das letzte Ufer

  • DVD
  • 06.12.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Krieg ist aus, niemand hat gesiegt. Nur die Einwohner Australiens und die Besatzung des amerikanischen U-Boots "Sawfish" sind ... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Krieg ist aus, niemand hat gesiegt. Nur die Einwohner Australiens und die Besatzung des amerikanischen U-Boots "Sawfish" sind der atomaren Zerstörung und der Verstrahlung der Erde bisher entronnen. Doch die radioaktive Wolke rückt näher, und Captain Dwight Towers bricht mit der "Sawfish" auf, um sie zu erkunden. Doch seine Nachrichten sind niederschmetternd: Die Strahlenwolke ist absolut tödlich. Und während die Zeit verrinnt, versucht jeder auf seine Weise mit dem nahen Ende fertig zu werden: Der eine will noch rasch seinen Lebenstraum als Rennfahrer verwirklichen, die andere versucht, der Liebe noch einmal eine Chance zu geben. Das letzte Kapitel der Menschheitsgeschichte ist angebrochen...

Produktinformationen

Titel: Das letzte Ufer
Untertitel: On The Beach
Autor:
Regie:
Fotograf:
Komponist:
Produzent:
Ausgewählt von:
Schauspieler:
Dauer: 128 Minuten
EAN: 4250124343798
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Hanse Sound Musik und Film GmbH
Genre: Drama
Gewicht: 93g
Größe: H190mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 06.12.2019
Jahr: 1959
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: je ein 4-seitiges Booklet mit den Biografien der Schauspieler