Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tortur damour - Auf immer und ledig

  • DVD
  • 15.01.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Paris, im Jahr 1830: Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes Geld im Bordell, ... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Paris, im Jahr 1830: Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes Geld im Bordell, und hat jede Menge Gläubiger, die ihm an den Kragen wollen. Da kommt ihm das unmoralische Angebot seines Onkels van Buck (Grard Jugnot) gerade recht. Der ehrgeizige Kaufmann will in den Adelsstand aufsteigen, und lockt Valentin mit 10.000 Francs, wenn sich Ccile (Mlanie Doutey), die Tochter der verarmten Baronin de Mantes (Marie-France Santon), innerhalb einer Woche in ihn verliebt und ihn heiraten will. Damit wären Vanlentins Geldprobleme auf einen Schlag gelöst, und sein Onkel hätte adelige Verwandte. Valentin glaubt an ein leichtes Spiel, denn Ccile wird ihm sicherlich innerhalb von 24 Stunden verfallen, wie so viele Frauen zuvor. Doch Ccile hat ihren eigenen Kopf. Sie lehnt jeden Verehrer ab, der es nicht ernst mit ihr meint. So etwas hat Valentin noch nicht erlebt, und er bietet all seine Kavalierskünste auf, um Ccile doch noch für sich zu gewinnen. Ein munteres Katz-und-Maus-Spiel beginnt, doch wer ist die Katze und wer die Maus?

Produktinformationen

Titel: Tortur damour - Auf immer und ledig
Komponist:
Schauspieler:
Produzent:
Ausgewählt von:
Autor:
Regie:
Fotograf:
Dauer: 97 Minuten
EAN: 4009750215753
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 86g
Größe: H194mm x B135mm x T15mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 15.01.2010
Jahr: 2005
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Stereo
Land: Frankreich
Sprache: DE
Features: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes Menü - Menü mit Soundeffekten