Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dotterbart

  • DVD
  • 05.11.2009  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der grausame Pirat Dotterbart, der in seinen besten Tagen ganze Küstenstriche in Angst und Schrecken versetzt hat, sitzt nun selbs... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der grausame Pirat Dotterbart, der in seinen besten Tagen ganze Küstenstriche in Angst und Schrecken versetzt hat, sitzt nun selbst - im Gefängnis "St. Victim für die ganz Unanständigen". Er soll endlich gestehen, wo er seinen legendären Schatz vergraben hat, doch da er auch unter Folter nicht aussagen will, wird seine Haft um 140 Jahre verlängert. Natürlich kontert der Seeräuber mit einem Ausbruchsversuch, sehr zur Freude der Royal Navy, denn die spitzt nur drauf, dass er sie direkt zur Schatzinsel führen wird...

Produktinformationen

Titel: Dotterbart
Untertitel: Yellowbeard
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 93 Minuten
EAN: 4010324027627
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Concorde Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 87g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 05.11.2009
Jahr: 1983
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Land: Großbritannien
Sprache: de, en
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü mit Soundeffekten