2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Operation Casablanca

  • DVD
  • 31.01.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
An jenem Tag wird Saadi, ein junger Schwarzarbeiter aus Marokko, der seit einigen Monaten in Genf schuftet, von seinem Chef einmal... Weiterlesen
CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

An jenem Tag wird Saadi, ein junger Schwarzarbeiter aus Marokko, der seit einigen Monaten in Genf schuftet, von seinem Chef einmal zu viel malträtiert. Und weil er protestiert, wird er fristlos entlassen. Als er versucht,über die grüne Grenze nach Frankreich zu gelangen, wird er Zeuge einer Geiselnahme. Einige Minuten später verhaftet ihn eine Armada von Polizisten, die ihn für ein Mitglied des Kommandos halten, das soeben den Generalsekretär.

Produktinformationen

Titel: Operation Casablanca
Untertitel: Operation Casablanca
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 7611719510129
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: FRENETIC
Genre: Sonstiges
Gewicht: 75g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 31.01.2013
Jahr: 2013
Untertitel: de,en
Setinhalt: 1
Sprache: de
Kopierschutz: Ja