Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Wasser des Lebens

  • DVD
  • 13.12.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal ein König, der war sterbenskrank. Sein herrschsüchtiger, ältester Sohn will das "Wasser des Lebens" holen, damit er ... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal ein König, der war sterbenskrank. Sein herrschsüchtiger, ältester Sohn will das "Wasser des Lebens" holen, damit er gesundet. Aber die Reise ist gefährlich, und der Hochmut des Prinzen wird sein Verhängnis. Dann macht sich der jüngere Königssohn auf den Weg. Eine schlafende Prinzessin und schwierige Rätsel erwarten ihn auf der Suche nach dem magischen Brunnen.
Wird der junge Prinz den Fluch, der das Wasser umgibt, lösen? Was Klugheit und Mut vermag zeigt dieses abenteuerliche Märchen nach Motiven der Gebrüder Grimm.

Produktinformationen

Titel: Das Wasser des Lebens
Untertitel: Das Wasser des Lebens
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Idee von:
EAN: 4009750233696
Dauer : 60 Minuten
Format: DVD
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung: 13.12.2017
Gewicht: 70g
Größe: H190mm x B134mm x T20mm
Jahr: 2017
Sprache: Deutsch
Untertitel: für Hörgeschädigte
Features: Making of
Land: Deutschland

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"