Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Versailles - Staffel 03

  • DVD
  • 27.11.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Louis hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für... Weiterlesen
CHF 19.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Louis hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. Aber seine Träume haben ihren Preis, den das Volk bereits teuer bezahlt hat. Und so brodeln Unruhen in den Straßen von Paris.
Auch in Versailles muss sich Louis neuen Herausforderungen stellen.
Unter dem Einfluss seiner neuen Geliebten, Maintenon, wird Louis immer mehr zu einem absoluten Monarchen mit göttlicher Autorität. Sehr zum Missfallen vieler am Hof. Doch Louis duldet keinerlei Widerspruch, sei es vom Volk, den Protestanten oder vom Papst selbst.
Dennoch schwebt in Form eines geheimnisvollen Gefangenen eine Bedrohung über Louis. Ein Mann, dessen Gesicht hinter einer eisernen Maske versteckt ist ...

Produktinformationen

Titel: Versailles - Staffel 03
Untertitel: Staffel 3, F/GB/CDN 2017, FSK ab 12, 4 DVD-Videos, Dt/engl, UT: Dt für Hörgeschä
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 543 Minuten
EAN: 4009750233337
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Serien
Gewicht: 144g
Größe: H193mm x B136mm x T23mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 27.11.2018
Jahr: 2017
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Frankreich / Kanada / Großbrit
Sprache: DE, EN
Kopierschutz: Ja

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel