Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jesus liebt mich

  • DVD
  • 20.09.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Trailer
Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perf... Weiterlesen
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist, und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Aber egal, wo die Liebe hinfällt. Und Marie kann weiß Gott eine Schulter zum Anlehnen gebrauchen. Happy End? Nicht ganz ...! Denn dieser Jeshua hat eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten. Zwar nicht sofort. Aber nächsten Dienstag. So langsam geht Marie ein Licht auf ...

Produktinformationen

Titel: Jesus liebt mich
Untertitel: Jesus Loves Me
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 97 Minuten
EAN: 5051890143594
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Warner Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 65g
Größe: H192mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 20.09.2013
Jahr: 2012
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1
Land: Deutschland
Sprache: Deutsch, Deutsch

Trailer