Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Being Erica - Alles auf Anfang - Staffel 01

  • DVD
  • 25.11.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Noch zu Highschool-Zeiten war Erica fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswert... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Noch zu Highschool-Zeiten war Erica fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht geklappt. Aber dann bekommt sie die Chance ihres Lebens. Nach einer Reihe von Missgeschicken landet sie in einem Krankenhaus, wo sie den mysteriösen Dr. Tom kennenlernt - einen Therapeuten, der sehr viel über sie zu wissen scheint. Dr. Tom fordert Erica heraus: Wenn sie ihr Leben zum Guten verändern will, kann er ihr helfen. Allerdings nur, wenn sie sich ihm gegenüber verpflichtet. Ein Zurück gibt es dann nicht mehr. In ihrer verzweifelten Lage akzeptiert Erica Dr. Toms Bedingungen und findet sich in ihrer eigenen Vergangenheit wieder. Als junges Mädchen, aber mit viel Lebenserfahrung, bekommt Erica die Chance ihres Lebens. Aber kann sie Entscheidungen von früher tatsächlich rückgängig machen? Und wenn ja, hat das dann nicht auch Auswirkungen auf ihr jetziges Leben?

Produktinformationen

Titel: Being Erica - Alles auf Anfang - Staffel 01
Untertitel: Being Erica - Season One
Ausgewählt von:
Artist:
Regie:
Produzent:
Komponist:
Autor:
Schauspieler:
Fotograf:
Dauer: 556 Minuten
EAN: 4031778160883
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Studio Hamburg
Genre: Serien
Gewicht: 150g
Größe: H196mm x B139mm x T23mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 25.11.2011
Jahr: 2009
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: Kanada
Sprache: de
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen