Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden

  • DVD
  • 05.03.2021  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vic ist der Boss eines großen Verbrechersyndikats. Niemand weiß, dass er die letzten Monate nicht in Haft, sondern in einer Nerven... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Vic ist der Boss eines großen Verbrechersyndikats. Niemand weiß, dass er die letzten Monate nicht in Haft, sondern in einer Nervenanstalt verbracht hat. Doch jetzt ist Vic wieder da und will in seiner Organisation wieder das Sagen übernehmen. Zu seinem Missfallen muss er allerdings feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es war. Ben, sein Stellvertreter, ist in der Zwischenzeit ziemlich mächtig geworden und seine eigene Ehefrau hat eine Affäre mit seinem Assistenten begonnen. Das kann sich Vic natürlich nicht bieten lassen ...

Produktinformationen

Titel: Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden
Untertitel: Mad Dog Time
Schauspieler:
Artist:
DVD
Regie:
Dauer: 89 Minuten
EAN: 4260497429067
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: Pidax Film
Genre: Komödien & Humor
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 05.03.2021
Jahr: 1996
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: Wendecover Originaltrailer